Bezahlung, Versand & Retouren
Vorkasse
Bei Zahlungen per Vorkasse überweise bitte den Gesamtbetrag auf unser Konto. Sobald die Zahlung eingeht, wird die Ware an Dich versendet.
Die Überweisung sollte innerhalb von 10 Tagen passieren – ansonsten werden wir deine Bestellung leider stornieren müssen.
Bankverbindung:
Deubler und Kovacs GbR - Wavepatrol
IBAN: DE19110101015511514155
BIC: SOBKDEB2XXX
Die Kontodaten werden Dir zudem noch in der Bestellbestätigung genannt.
PayPal
Du bezahlst den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter Paypal. Du musst grundsätzlich dort registriert sein bzw. dich erst registrieren, mit deinen Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhältst du beim Bestellvorgang. Unsere PayPal Adresse lautet info@wavepatrol.de
Kreditkarte
Du kannst ganz bequem mit folgenden Kreditkarten bezahlen: Visa, MasterCard und American Express.
Die Datenübertragung erfolgt über eine sichere SSL-Verschlüsselung.
Die Belastung Deiner Kreditkarte erfolgt mit dem Abschluss Deiner Bestellung. Bei Nichtzustandekommen der Bestellung wird der Betrag Deiner Kreditkarte selbstverständlich wieder gutgeschrieben.
Bitte beachte, dass eine Retourenerstattung ggf. erst mit der nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar wird.
SOFORT Überweisung
Wir bieten auch SOFORT Überweisung an. Dabei erhalten wir die Überweisungsgutschrift unmittelbar. Hierdurch beschleunigt sich der gesamte Bestellvorgang. Du benötigst hierfür lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular der SOFORT GmbH stellt SOFORT Überweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in deinem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an das Bankkonto des Händlers überwiesen. Bei Wahl der Zahlungsart SOFORT Überweisung öffnet sich am Ende des Bestellvorgangs ein vorausgefülltes Formular. Dieses enthält bereits unsere Bankverbindung. Darüber hinaus werden in dem Formular bereits der Überweisungsbetrag und der Verwendungszweck angezeigt. Du musst nun das Land auswählen, in dem du dein Online-Banking-Konto hast und die Bankleitzahl eingeben. Dann gibst du die gleichen Daten, wie bei Anmeldung zum Online-Banking ein (Kontonummer und PIN). Bestätige deine Bestellung durch Eingabe der TAN. Direkt im Anschluss erhälst du die Transaktion bestätigt. Grundsätzlich kann jeder Internetnutzer die SOFORT Überweisung als Zahlungsart nutzen, wenn er über ein freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügt. Bitte beachte, dass bei einigen wenigen Banken die SOFORT Überweisung noch nicht verfügbar ist.
Klarna
Bitte beachte: Der von uns angebotene Rechnungskauf wird von unserem Zahlungspartner KLARNA abgewickelt.
KLARNA entscheidet daher, ob der Rechnungskauf angenommen wird oder nicht. Sollte ein Rechnungskauf von Klarna einmal abgelehnt werden, stehen Dir natürlich weiterhin unsere eigenen Zahlungsmethoden Kreditkarte, PayPal, AmazonPayments, Sofortüberweisung und Vorkasse zur Verfügung.
Folgende Informationen erklären Dir den Ablauf des Rechnungskaufs:
o Verwendest Du Klarna Rechnungskauf als Zahlart wird eine Transaktionsgebühr erhoben. Diese Gebühr fällt pro Bestellung nur einmalig an, selbst wenn Du mehrere Pakete von uns bekommen solltest.
o Bitte achte darauf, dass Du zur Überweisung die Kontodaten von unserem Partner Klarna verwendest und nicht an das WAVEPATROL Konto überweist.
Die Rechnung wird Dir zusammen mit der Versandbestätigungsmail Deiner Ware als PDF zugestellt. Alle Details zur Zahlungsabwicklung findest Du auf Deiner Rechnung.
Wichtig Information zum Ablauf einer Retoure mit Klarna: Solltest Du eine Bestellung, die Du mit der Zahlungsmethode Rechnungskauf aufgegeben hast, zurückschicken wollen, bitten wir Dich, unseren Partner Klarna zu kontaktieren und eine Verlängerung der Zahlungsfrist zu erwirken. Solltest Du einen Teil einer Bestellung, die Du mit der Zahlungsmethode Rechnungskauf aufgegeben hast, zurückschicken wollen, bitten wir Dich, den Betrag für die behaltenen Artikel sofort an Klarna zu überweisen, auch wenn die Retoure noch nicht bei uns angekommen ist. Grund hierfür ist, dass die Retourenbearbeitung bei uns ca. 2 Wochen in Anspruch nimmt und dies zu einer Überschneidung mit Deinem Zahlungsziel bei Klarna führen kann.
o Klarna steht Dir jederzeit zu Fragen bezüglich der Rechnung und des Zahlungsablaufes zur Verfügung. Kontaktmöglichkeiten sowie detaillierte Informationen zu Deiner Rechnung oder Deinem Ratenkauf findest Du im Kundenserviceportal als Kunde aus Deutschland unter https://www.klarna.com/de/kundenservice, oder als Kunde aus Österreich unter https://www.klarna.com/at/kundenservice
o Den Kauf auf Rechnung können wir derzeit nur Kunden aus Deutschland und Österreich anbieten.
o Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna bekommst Du immer zuerst die Ware und Du hast eine Zahlungsfrist von 14 Tagen ab Rechnungsdatum. Weitere Informationen und Klarnas vollständige AGB zum Rechnungskauf findest Du hier.
o Klarna prüft und bewertet Deine Datenangaben und pflegt bei berechtigtem Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien (Bonitätsprüfung). Sollte die Bonität eines Kunden nicht gewährleistet sein, kann Klarna dem Kunden die Zahlung mit Klarna verweigern und muss auf alternative Zahlungsmöglichkeiten hinweisen. Deine Personenangaben werden in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt und werden nicht zu Werbezwecken an Dritte weitergegeben. Hier erfährst Du mehr über Klarnas Datenschutzbestimmungen.
Bitte achte darauf, dass Du zur Überweisung die Kontodaten von unserem Partner Klarna nutzt und nicht an das WAVEPATROL Konto überweist.
Barzahlung/EC-Kartenzahlung
Solltest du dich dazu entscheiden deine Bestellung bei uns im Lager abzuholen, kannst du diese auch Bar oder per EC / Kreditkarte an der Kasse bezahlen.
Apple Pay
Apple Pay funktioniert ganz einfach mit deinen Apple Geräten, die du jeden Tag nutzt. Du kannst damit sicher bei WAVEPATROL einkaufen und bezahlen, sowie deine unterschiedlichen Karten im Wallet hinterlegen. Die Transaktionsdaten werden nicht übertragen oder gespeichert und bleiben somit vertraulich und sicher. Apple Pay ist nur im Safari Browser verfügbar.
Google Pay
Mit Google Pay steht dir bei WAVEPATROL eine schnelle, einfache Zahlungsmethode zur Verfügung. Google Pay schützt deine Zahlungsinformationen durch mehrere Sicherheitsebenen. Somit ist dein Konto jederzeit sicher.
Wann ist meine Bestellung bei mir und wie wird sie versendet?
Alle Bestellungen werden versichert per DHL oder DPD versendet und erreichen Dich innerhalb von 3 bis 7 Tagen.
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut, bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Angegebene Lieferzeiten gelten für den Versand innerhalb Deutschlands. Außerhalb Deutschlands betragen die Lieferzeiten 5-14 Tage.
Bitte stelle sicher, dass die Lieferadresse korrekt angegeben wird. Wir sind nicht für Fehler oder Fehlzustellungen zuständig, wenn die Lieferadresse falsch angegeben wurde.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen pauschal 5,90 € (Surfboards ausgenommen – die Versandkosten für Surfboards betragen pauschal 50 €). Ab einem Bestellwert von 50 € fallen für Dich keine Kosten für die Lieferung innerhalb Deutschlands an (Surfboards ausgenommen).
Außerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten innerhalb der EU pauschal 10,90 € (Surfboards ausgenommen). Außerhalb der EU fallen höhere Gebühren an, die genauen Versandkosten hierfür werden beim Checkout berechnet.
Meine Bestellung ist noch nicht da. Was kann ich tun?
Sobald das Paket von uns an den Paketdienstleister übergeben wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail von uns, in der Du die Sendungsverfolgungsnummer findest. Damit kannst Du auf der Website des Paketdienstleisters den Status der Zustellung abrufen. Bei weiteren Fragen kannst Du uns gerne per Mail unter info@wavepatrol.de kontaktieren.
Sollte es ausnahmsweise vorkommen, dass Deine gewünschte Ware nicht mehr lieferbar ist, werden wir Dich selbstverständlich schnellstmöglich informieren und eventuell bereits geleistete Zahlungen umgehend erstatten.
Ich möchte etwas zurückgeben. Wie muss ich vorgehen?
Schade, dass Du mit dem bei uns erworbenen Artikel nicht zufrieden bist. Selbstverständlich kannst Du in diesem Fall aber von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen und die Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden.
Um einen Artikel zurückzugeben oder umzutauschen, folge bitte den folgenden Schritten:
1. Schreib uns eine kurze Mail mit der Bestellnummer sowie den/die Artikel, den/die Du gerne zurückgeben oder umtauschen möchtest an info@wavepatrol.de.
2. Sende den/die Artikel in der Originalverpackung samt Rechnung bzw. Lieferschein (falls vorhanden) an uns an folgende Adresse zurück:
Deubler und Kovacs GbR
Luisenstraße 66
80798 München
E-Mail: info@wavepatrol.de
Die Kosten für die Rücksendung sind von Dir zu tragen.
Via unserem RETOURENPORTAL kannst Du Dir für einen vergünstigten Preis von 3,90€ direkt für DPD ein Rücksendeetikett erstellen lassen. Diese Rückversandkosten werden sodann bei der Rückerstattung in Abzug gebracht.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Rückerstattungen vornehmen können, wenn Sendungen ohne Sendungsverfolgung verloren gehen.
Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird diese geprüft und die Rücküberweisung veranlasst.
Wir werden Dir alle Zahlungen, die wir von Dir erhalten haben, einschließlich eventuell von Dir gezahlter Versandkosten (Hinsendekosten), unverzüglich zurück erstatten.
Bitte beachte jedoch, dass wir nur Ware zurücknehmen können, die sich in ungetragenem Originalzustand befindet und in der Originalverpackung an uns zurückkommt.
Bei einem Teilwiderruf werden die ursprünglichen Versandkosten (für den Hinversand) gegebenenfalls nur anteilig erstattet.
Wenn Du per Vorkasse gezahlt hast, überweisen wir die Rechnungssumme auf Dein Girokonto zurück, sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben. Für die Erstattung benötigen wir unbedingt Deine Kontodaten, die Du uns vorab per Email mitteilen kannst.
Bei Bestellungen per Paypal wird der entsprechende Betrag direkt auf Dein Paypal-Konto zurück gebucht.
Wir bemühen uns, alle Retouren schnellstmöglich zu bearbeiten. Es ist dabei mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 5 Werktagen (nach dem Erhalt der Ware) zu rechnen.
Wie bekomme ich mein Geld bei einer Rücksendung erstattet?
Bei einer Rücksendung werden wir Dir den Kaufpreis so schnell wie möglich, jedoch spätestens nach 14 Tagen, erstatten. Die Erstattung wird dabei über die gleiche Zahlungsmethode abgewickelt, die Du bereits für Deine Bezahlung verwendet hast.
Wichtiger Hinweis: Falls Du bei Deiner Bestellung die Zahlungsmethode Rechnung oder Ratenkauf gewählt hast, musst Du bitte unseren Zahlungspartner Klarna darüber informieren, dass Du Ware retournieren wirst. Da die Retourenbearbeitung bei uns bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen kann, kannst Du so unnötige Zahlungsaufforderungen vermeiden. Die Retoure kannst Du ganz bequem in Deinem Klarna-Kundenkonto unter www.klarna.de/mein-klarna ankündigen.
Wenn du in München wohnst oder die Möglichkeit hast nach München zu kommen, kannst du deine Bestellung nach vorheriger Absprache auch direkt bei uns im Lager abholen, um dir die Versandkosten sparen.
Adresse:
WavePatrol – Deubler und Kovacs GbR
Luisenstraße 66
80798 München
Abholzeiten: Wochenende (Andere Termine auch nach vorheriger Absprache möglich)
DU HAST EINE FRAGE?
Schreibe uns einfach eine Email, über WhatsApp oder rufe uns an. Wir versuchen alle Fragen direkt zu beantworten.
+ 49 (0) 176 30 55 25 30
WAVEPATROL
Luisenstraße 66
80798 München
Germany